Friday, November 11, 2016

Forex audio bücher

Entdecken Sie die am besten gehütete Geheimnis in Devisenhandel, die mir erlaubt, legal zu beherrschen den Forex-Markt blind Die erstaunliche Geld-Making Forex-Strategie eines Computer-Aussenseiter aus Miami, erzeugt 101,803.84 in 90 Tagen, während der Arbeit nur 2 Stunden ein Tag zu Hause. Sie re Über Erfahren Sie Geheimnisse, dass die meisten Forex Mentoren, Trainer, auch Bank Traders wird nie wissen, wie man wirklich eine Tötung in Devisenhandel, in jedem Markt Zustand, heute. Klicken Sie auf das Bild für die volle Ansicht Hier sind die Fakten: Mein Live-Kontoauszug von Hotspot FX, ein seriöser Forex Broker, zeigte, dass ich das Konto mit 75.000 der ersten Einzahlung eröffnete und schloss das Konto in weniger als 3 kurzen Monaten mit über 101K Gewinn . Hier s Pause: Nach der Zahlung Maklergebühren und Tonnen von anderen sonstigen Gebühren, nahm ich genau 169.912,80 insgesamt, von einer ersten Einzahlung von 75.000, oder 94.912,80 des Nettogewinns. In der Tat, ich habe nur die ersten 2 Wochen im Mai 2008 gehandelt, und nahm den Rest der Monate aus. Lesen Sie weiter und sehen Sie, wie Sie profitieren diese erstaunliche Forex-Strategie in Ihrem Trading, HEUTE Dear Forex Trader: Mein Name ist Henry Liu. Und ich habe einige extrem wirkungsvolle und dennoch peinlich wenig bekannte fast Informationen entdeckt, die IHRE Handel über Nacht garantiert verbessern werden. Ich bin so zuversichtlich, dass diese Informationen funktionieren, ich werde sogar versuchen, es kostenlos auszuprobieren, wenn Sie wollen. Hier ist, was es Stochastik, warten, bis alles zu Line-Up, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche bestellen, mit den Daumen hinter dem Rücken gekreuzt. Aber es ist ein großer Fehler, nur technisch denken, die Profis, die ein Leben zu machen, die Forex verstehen verstehen. Aber nicht immer in der richtigen Weise. Viele Profis verdrehen Ihr Ohr zu reden, wie MENTAL Handel ist, steuern Sie Ihre Emotionen von Gier und Angst ist der Schlüssel zu allem, und das alles. Sie haben auch einen Punkt. Sie können nicht ignorieren die mentale Teil des Handels am Montag und erwarten, dass eine rentable Woche am Freitag haben. Aber es gibt eine SEHR KRITISCHE Tatsache, dass fast jeder vermisst. Und bis Sie diese Tatsache verstehen, werden Sie nie gut auf Forex. Nie. Hören Sie: Sie sprechen hier. Es ändert sich alles über Forex für Sie. Und es wird: Beseitigen Sie alle Inkonsistenz in Ihrem Trading. Und der beste Teil ist. Es ist so einfach (sogar ein Höhlenmensch kann es tun.) Haben Sie jemals einen Traum, wo Sie reisten in die Zukunft im Jahr 2030 und kam zurück mit Charts von jedem Währungspaar für die letzten 30 Jahre Sie wissen, das Ergebnis jedes Marktes wissen Event im Voraus und Rake in wütenden Pips, so dass Sie wahrscheinlich reicher als Bill Gates oder George Soros in weniger als ein paar Monate. So albern, wie es klingt - und glauben Sie mir, ich weiß, das klingt zu gut um wahr zu sein - dieses Geheimnis ist wirklich wie plötzlich entdecken können Sie etwas, das niemand anderes zu tun scheint. Das du. Sie wollen wissen, was dieses Geheimnis es Ihnen zeigen wird. Jetzt sofort. Bist du bereit dafür sitzen Sie Das Geheimnis ist. Das ist richtig Vergessen Sie alle die technische Analyse und wie Sie Ihre Emotionen zu kontrollieren. Und vergessen Sie Geld-Management-Regeln und Risiko für Belohnungen Verhältnisse und alles, was Sie dachten, war wichtig für den Handel mit Forex. Die einfache Tatsache ist. Und dies ist, was trennt große Händler von Gurus-das-kann t-trade-so-sie-lehren. Jedes Währungspaar, jede Preisaktion und jede georderte Order sind Ergebnisse von Fundamental News Releases. Es ist die grundlegenden Nachrichten. Nicht Technische Analyse. Nicht Psychische Disziplin. Grundlegende Nachrichten. Was Sie denken, wissen Sie über den Markt ist NICHT, was wirklich geschieht. Was Sie - und ich, und jeder andere Forex Trader, die wissen, ist, dass. Währung-Markt-Bewegungen wegen der grundlegenden Nachrichten Freigeben von den Grundlagen ist ALLE, die den Prohändler von den wannabes trennt. Und der beste Teil ist. Sie don t müssen ein Wirtschaftswissenschaftler oder ein Grad in der Finanzierung sein, um Geld mit Nachrichten zu verdienen. Nehmen Sie zwei Händler, beide nur Anfänger, beide nahmen den gleichen Anfänger. John verbringt seine ganze Zeit mit dem Studium des Charts, er experimentiert mit neuen Indikatoren, neuen Parametern und probiert ständig neue Ideen aus. Er bekommt seine Emotionen in Einklang. Aber er weiß nie, der grundlegende Faktor für Forex Trading. In der Tat, er absichtlich ignoriert Pressemitteilungen und er macht nie die einfache Korrektur, die seine Gewinne rentabel machen wird. John, später in seinem Leben, ist der Kerl finden Sie häufig Diskussionsforen, öffentlichen Online-Handel (Chat) Zimmer, Posting einige erstaunliche Trades, aber nie zeigen Ihnen seine Live-Kontoauszug. Das heißt, wenn er sogar ein Live-Konto an dieser Stelle haben. Henry, auf der anderen Seite, frühzeitig Sinnen, dass es mehr zu Forex Trading als nur auf der Karte. Er kann nicht verstehen, die grundlegende Neuigkeiten Wirkung auf die Weltwirtschaft, aber er macht eine einfache Anpassung in der Art, wie er auf den Handel schaut. Trotz der Warnung vor hart technischen Fachhändlern, die Nachrichten zu ignorieren, vertraut er auf seine Intuition und tut, was richtig ist. Nicht, was die Leute ihm sagten. Henry wird ein professioneller Händler. Sie sehen nie ihn frequentieren Forex Diskussionsforen oder Online-Handel Zimmer, weil er zu beschäftigt ist, ein Vermögen in seinem Live-Konto. Das ist NICHT ein falscher Vergleich. Sie können nicht zu einem erfolgreichen Forex Trader, solange Sie denken und handeln wie 95 von Forex Trader, die am Ende verlieren. Die einfache Tatsache ist. Können Sie einfach die einfachste Verständnis für die technische Analyse (wie nur einige einfache Unterstützung und Widerstand). Und immer noch Geld zu verdienen. Aber nur, wenn Sie gelernt haben, grundlegende Neuigkeiten in Ihrem Trading zu verwenden. Okay, ich habe es zu sehen. Aber sobald Sie das tun, sind Sie golden. Deswegen. Ich habe für Sie arrangiert, um dieses erstaunliche Geheimnis - in einem E-Buch - ohne Risiko zu lernen. Es dauert etwa ein paar Stunden zu sitzen und lesen durch sie. Befolgen Sie dann die Richtlinien in Kapitel 12 und verbringen Sie 30 Minuten, um Ihren Handel für die gesamte Woche vorzubereiten. Und das hat fundamentale in Ihrem Trading integriert. Das Ergebnis: Sie fügen sofort 20 30 Pips zu jedem Handel, die Sie durch die Nutzung eines Zuges vor jedem anderen nehmen. Einfach. Schnell. Wirksam. Und. Wenn es doesn ll gesehen haben, diese erstaunliche Geheimnis absolut für. Hier Informationen in meinem täglichen Newsletter zu Tausenden von Händlern für die letzten 15 Monate, und jeden Tag bekomme ich E-Mails erzählt mir, wie viel Gewinn sie als Ergebnis der Lesung meines Newsletters wurden. Hier einige Beispiele: Hallo Heinrich. Dies ist nur eine Anmerkung, um Ihnen für den täglichen Forex Markt Performance Report und Handel News Outlook zu danken. Diese Information ist für mich sehr wertvoll und sehr geehrter Herr. Ich war vor kurzem glücklich genug, um über Ihren Newsletter zu kommen und es hat meinem Handel enorm geholfen. Es hat mich bewusst gemacht, Forex Marktbedingungen, die ich niemals gewusst hätte. Es hat mir buchstäblich gerettet Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar. Es gab auch gute Hilfe in der technischen Analyse-Bereich, der meine Lernkurve beschleunigt hat. Ich fühle nur6 mehr Selbstvertrauen mit Ihren Informationen an meinen Fingerspitzen beim Handel. Ich überprüfe es jeden Tag. Ich empfehle Ihren Service für jeden seriösen Händler. M dankbar für Ihren Newsletter jeden Tag, wie es eine Roadmap im Forex-Markt für neue Händler wie mich. Zum Beispiel, heute Morgen die US-ADP kam höher als erwartet und ich sofort kurz GBP / USD pro Ihre Empfehlung für einen schnellen 40 Pips Gewinn. Das ist genau das, was ich gesucht habe, es ist perfekt und extrem wunderbar. Da ich angefangen mit diesem Ihre Informationen habe ich beobachtet mein Konto wachsen allmählich, aber progressiv. In der Tat denke ich, dass dies genau das beste System für jede Person, die konsistente Gewinn in der Forex-Markt-Trading fundamentale Analyse machen wollen. Es ist sehr empfehlenswert für alle Forex-Händler auf der ganzen Welt. Ihr System ist das Beste. Ich bin aus Nigeria. Die peinliche Wahrheit ist. Ich musste so viele Informationen zu verlassen, weil ich wouldn t wollen, um eine 100-Seite Newsletter zu senden, nur um einige übereifrigen Spamblocker saugen sie in Internet Blackhole und zerstören sie für immer. Siehe, die meisten Forex Händler haben Angst vor der fundamentalen Nachrichtenanalyse. Sie denken, Grundlagen sind für diejenigen Wall Street-Typen, die Phantasie Anzüge oder Professoren lehren, die Economics 101 lehren. Aber nichts ist weiter von der Wahrheit Die meisten Händler mit dieser Art von Mentalität kann einfach nicht glauben, die Probleme mit ihrem Handel und die Antwort auf ihre Konsistenz könnte Eine einfache 30 Minuten pro Woche der Vorbereitung sein. Sie würden lieber Tausende von Dollar auf Unterricht, proprietäre Trading-Tools, versuchen, etwas, das isn t gebrochen zu beheben. Damit. Ich habe ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften, und ich habe nie für eine Bank gehandelt), für Händler (wie Sie), die erkennen, dass die Antwort auf erfolgreiche Forex-Handel kann dies einfach sein. Hier sind einige Themen, die ich behandelt habe: 3 hochwirksame Möglichkeiten für den Handel von Pressemitteilungen, so dass Sie den Gewinn zu maximieren, egal, was Broker (s) Sie verwenden. Einige Broker entmutigen Nachrichtenhandel und verbreiten Spreads zu News Release-Zeiten, andere verwenden Schlupf, um Ihre Bestellung mit dem schlechtesten Eintrag füllen Meine zweite und dritte News-Trading-Methoden wird Ihr Risiko zu vermeiden, durch diese fiesen Tricks verschraubt werden. Nutzen Sie Market Sentiment: Ich werde Ihnen zeigen, wie diese Stimmung und Bargeld in der Vorbewegung des Marktes zu identifizieren. Erlernen Sie, tägliche Marktzyklen zu identifizieren: Der Währungsmarkt hat regelmäßige Marktströme, die seinen täglichen Bereich, Volumen und Zeitplan beeinflussen. In Kapitel 13 meines E-Buches lernen Sie, wie Sie diese normalen Durchflusszyklen identifizieren und diese zu Ihrem Vorteil nutzen können. In der Tat, ich regelmäßig meine Trades auf der Grundlage dieser Informationen und gewinnen im Durchschnitt 20 30 Pips extra pro Handel. Und so viel mehr. Don s ALLE gibt es zu ihm. Keine Notwendigkeit, wieder zur Schule gehen für zwei Jahre oder abonnieren Sie das Wall Street Journal. Dieses E-Buch wird nicht von dem begeistert sein: Prämie 1 Sie empfangen tägliche Alarme auf der hohen Auswirkung, handelbaren Nachrichten freigegeben für den folgenden Tag. Es gibt Hunderte von verschiedenen Pressemitteilungen pro Monat, und viele von ihnen beeinflussen den Devisenmarkt. Mein täglicher Bericht wird Ihnen helfen zu identifizieren, welche Pressemitteilungen haben eine stärkere Wirkung, und wie Sie Ihren Handel entsprechend zu verwalten. Ich zeige Ihnen auch, wie Sie die Pressemitteilungen nutzen und wie Sie die Daten für korrekte Einstiegs - und Exit-Strategien interpretieren können. Bonus 2 Jeden Sonntag veröffentliche ich meine wöchentliche Prognose für die kommende Woche. Ich spreche von Market Sentiment, bevorstehende Fundamentalnachrichten zu beobachten, und alle langfristigen Trendveränderungen oder abnorme Marktbewegungen. In der Tat, ich ermutige alle, Ausbildung zu geben. Dieser Service wird auf 99 pro Monat geschätzt. Ich verbringe in der Regel 4 5 Stunden in meiner Forschung, um meine Quellen zu überprüfen, legte sie in schriftlicher Form, dann post in der Mitgliedschaft Website. Ich sende auch spezielle Warnungen für extreme Marktbedingungen. Diese spezielle Information ist nur für meine E-Book-Studenten reserviert. Sie müssen nur 49 zahlen. Sie sind in meinem Buch besonders. Alle Neuseeland Major Tradable News In diesem Bericht werden Sie alle Abweichungen im Voraus wissen, um Ihre Eingaben mit Genauigkeit und Präzision zu planen. Wenn dieser Bericht verfügbar war, als ich anfing, würde ich gerne zahlen Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar dafür. Wenn Sie Starbucks leisten können. You Can Afford Mein E-Buch Ich habe Verfolgung von Vermarkter, um zusammen ein Video, ein Live-Seminar, und ein paar Audio-CDs zusammen mit diesem E-Buch für Tausende von Dollar pro Person. Eigentlich wollte ich das in den nächsten Monaten tun. Aber bis dahin möchte ich mein E-Buch so erschwinglich wie möglich machen. Was ich gerne mit Ihrem eigenen Geldbaum wachsen rechts in Ihrem Garten. Das Beste von allem, wenn Sie einfach aufhören zu Starbucks für einen Monat, sollten Sie in der Lage, mein E-Buch leisten. Für nur 197 Also hier habe ich meine. Persönliche 100 Geld-zurück-Garantie Diese Garantie geben Ihnen ein FULL 60 Tage auf diese Informationen sitzen, probieren Sie es sofort oder arbeiten Sie in Ihrem Trading allmählich, und dann entscheiden, ob Sie oder nicht profitiert. Wenn Sie aren ll persönlich sicherstellen, erhalten Sie eine schnelle Rückerstattung Ihres 197. Keine Fragen gefragt. Ich vertraue deinem Urteil ganz. Und Sie erhalten Ihre Boni zu halten, kostenlos als Dankeschön für mein E-Buch zu versuchen. Und dass alle Inkonsistenzen in Ihrem Handel zu beseitigen. Fügen Sie sofort 20 30 Pips zu jedem Handel, den Sie nehmen, und immer setzen Sie auf der rechten Seite des Marktes. Und. Wenn Sie don 'll gehetzt werden jeden Cent Ihres Kaufpreises, keine Fragen gefragt, keine Probleme, was-so-ever. Amazing stuff hier, ein MUST-SEE für jeden seriösen Händler. Vertrauen Sie mir auf diesem ein. Bestellen Sie Ihre Kopie für nur 197 Wer sind wir und warum sind wir hier Point blank Wir sind Händler mit jahrelanger Erfahrung, die gerne unsere Erfahrungen mit anderen teilen. Wir senden jeden Tag gewinnbringende Handelsgespräche aus (Sie sehen das unten). Wir konzentrieren uns in erster Linie auf den Devisenmarkt und verwenden alternative Optionen als Alternative und für Hecken. Wir konsequent aktualisieren, was wir arbeiten, so, was Sie auf YouTube gesehen vor 2 Jahren vielleicht nicht sein, was wir heute tun. Diese Gemeinschaft bleibt die ganze Zeit auf dem Markt, bewertet Leistung und schafft gemeinsam Strategien. Wir werden diese Seite nicht mit Hype oder ausgefallenen Ansprüchen irgendwelcher Art füllen. Was Sie sehen, ist die tatsächliche Leistung dessen, was wir gaben. Wir sind Händler, nicht Vermarkter. Wir lieben den Markt, Liebe reden über Handel und Liebe Händler. Wenn Sie auf unserer Reise mitmachen möchten, steigen Sie ein, weil unsere Signale jeden Tag äußerst profitabel sind. Sie haben manchmal Tage zu verlieren, aber wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Handel wie ein Hedge Fund Wir werden Sie nicht langweilen mit einem Haufen fancy talk. Sie werden sehen, Screenshots der tatsächlichen Handelsgespräche gegeben, in aufeinanderfolgender Reihenfolge. Diese können überprüft werden. Wir haben eine große Methode des Handels. Es ist einfach und auf den Punkt. Es gibt keine Notwendigkeit, alles herunterzuladen, alles zu installieren, Parameter zu fixieren, super geheime Konzepte zu lernen, etc. Wir geben Ihnen die genauen Einträge und die genauen Exits. Wir haben versucht, alles für Sie zu vereinfachen. Die Handelsgespräche kommen ein paar Mal am Tag, jeden Handelstag. Wir verfolgen die Ergebnisse und post alles Gewinn oder Verlust. Alles ist in unserer FaceBook Gruppe jeden Tag zu sehen. Diese Trades sind in einem privaten Chat-Raum, den Sie Zugang haben, als Vollmitglied von Joaquin Trading aufgerufen werden. Ergebnisse sind, was zählt, nicht ein Haufen von Hype. Wir handeln genau wie einige der größten Hedgefonds da draußen. Runterscrollen. Bieten Sie Autohändler Wir haben diese Straße vor und nicht mehr bieten Auto-Händler oder Indikatoren, zum größten Teil. Hier ist warum t noch verstehen, die Mechanismen hinter dem Trading. Joaquin Trading wurde gegründet, um zu helfen, neue Händler lernen die Ins und Outs des Marktes. Wir begannen, alle Arten von Werkzeugen, Gadgets, whimwhams, tinkerdoodles, whatnots, gizmos und thingamabobs anzubieten. All dies war zu viel Verwirrung für einen neuen Händler verursacht. Jetzt konzentrieren wir uns auf das Senden von EXTREM hohe Qualität Handelsgespräche jeden Tag. Wir konzentrieren uns mehr auf helfende Anfänger mit allen Neulingfragen und erhalten sie bequemes handeln die Märkte. Wenn Sie ein erfahrener Trader ODER Sie haben die technischen. Die Win-Rate ist nun mit 69 Siegen in Folge absurd geworden (ab März 2016) Klicken Sie auf diesen Link für fortgeschrittene Auto Trader und Tools. Bitte beachten Sie, TraderBot Marketplace und Joaquin Trading sind im Besitz der gleichen Gruppe von Menschen, aber don t bringen, die über Joaquin Trading und umgekehrt. Wir möchten die 2 Einheiten getrennt voneinander halten. US-Regierung / CFTC Regeln Disclaimer Für alle Autohändler, Algo-Handelsprogramm, jede Handels-Software, Videos, jede schriftliche oder mündliche Kommunikation jeglicher Art, alle Produkte, Dienstleistungen oder Vermerke auf traderbotmarketplace, traderbotzoom und alle damit verbundenen Websites , Beachten Sie die folgenden: Alle Einkommen Ansprüche sind typisch für Top-Performer nicht alle Benutzer und Ihre Ergebnisse variieren. Diese Ergebnisse werden in Zeugnissen von Mitgliedern berichtet, die die traderbotmarketplace-Website oder eine zugehörige Website verwenden. U. S. Government Required Disclaimer Der Handel von Devisen, Aktien, Optionen, Binäroptionen, Futures und allen Handelsfahrzeugen auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Der Kauf, Verkauf oder die Beratung in Bezug auf eine Währung oder ein anderes Handelsinstrument kann nur von einem lizenzierten Broker / Dealer durchgeführt werden. Weder TraderBot Marketplace noch alle verbundenen Unternehmen oder assoziierten Unternehmen, die an der Herstellung und Instandhaltung dieser Produkte oder dieser Website beteiligt sind, ist ein registrierter Broker / Dealer oder Anlageberater in irgendeiner staatlichen oder föderal sanktionierten Jurisdiktion. Alle Käufer von Produkten, die auf dieser Website referenziert werden, werden aufgefordert, mit einem lizenzierten Vertreter ihrer Wahl über eine bestimmte Handels-oder Handelsstrategie zu konsultieren. Keine Darstellung wird gemacht, dass jede Rechnung wird oder wahrscheinlich Gewinne oder Verluste zu erzielen, die denen auf dieser Website diskutiert. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Klar verstehen, dass: Informationen auf dieser Website oder einer assoziierten Website enthalten ist, ist keine Einladung, bestimmte Investitionen zu handeln. Handel erfordert riskieren Geld auf der Suche nach zukünftigen Gewinn. Das ist Ihre Entscheidung. Nicht riskieren Sie Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dies berücksichtigt nicht Ihre persönlichen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke und nicht als individuelle Anlageberatung gedacht. Nicht auf diese ohne Beratung von Ihrem Investment-Profi handeln, die überprüfen, was für Ihre speziellen Bedürfnisse geeignet ist, könnte zu Kapitalverlusten führen. CFTC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Von Marktfaktoren, wie der Mangel an LIQUIDITY Da auch die TRADES nicht ausgeführte, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN NACH ODER ÜBER COMPENSATED FÜR DIE AUSWIRKUNGEN EVENTUELL. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBEN ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT SIND. Was ist los Du bist nicht berechtigt, auf die angeforderte Seite zuzugreifen. Wenn Sie der Besitzer der Website sind, öffnen Sie bitte ein Ticket in unserer Support-Seite, wenn Sie denken, es wurde durch einen Fehler verursacht: support. sucuri. Wenn Sie nicht der Inhaber der Web site sind, können Sie mit uns am cloudproxy sucuri in Verbindung treten. Achten Sie auch darauf, die Blockdetails (siehe unten) einzuschließen, damit wir den Fehler besser beheben können. Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. URL: Wird geladen. Ihr Browser: Wird geladen. Block ID: GEO02 Blockgrund: Der Zugriff aus Ihrem Land wurde vom Seitenadministrator deaktiviert. Zeit: Laden. Server-ID: cp15009 Sucuri CloudProxy CloudProxy ist die WebSite-Firewall von Sucuri. Es steht zwischen Ihrer Website und dem Rest der Welt und schützt vor Angriffen, Malware-Infektionen, DDOS, Brute-Force-Versuche und vor allem alles, was sie schädigen kann. Nicht nur, dass, aber Ihre Websites im Cache, beschleunigt es ein bisschen. Interessierter Besuch sucuri / website-firewall Copyright 2016, Sucuri LLC. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen Datenschutz Fragen zum Artikel cloudproxy sucuri


No comments:

Post a Comment